Travel with Paddle

Das reise- und lifestyle bookazine für Stand up paddler

Du gleitest leise über das Wasser, hörst das Plätschern unter deinem Board, das Zwitschern der Vögel, das Summen der Bienen. Dein Blick schweift über die Landschaft, alles zieht in einem angenehmen und beruhigenden Tempo an dir vorbei. Dein Atem ist ruhig, deine Seele noch mehr. Du spürst eine innere Zufriedenheit und wirst eins mit deiner Umgebung.

Genau dieses Erlebnis möchten wir dir mit den Liquid Trails ermöglichen. Unser Bookazine spricht eine neue Generation Reisende an, die auf dem SUP achtsam und respektvoll die Welt erkunden. Das hochwertige Bookazine ist reich an inspirierenden Trails, dokumentiert mit spannenden Texten und faszinierenden Bildern. Das Bookazine ist seit dem 9. Juli 2019 erhältlich. Wir freuen uns auf deine Bestellung.



die Macher der ersten Ausgabe

Diana Fry, Paddelrouten-Entdeckerin

Am Anfang war das Wasser – und ich mitten drin, bis die Lippen blau wurden. Schon als Kind fühlte ich mich mit dem grossen Blau verbunden – und werde es wohl immer bleiben. Und dann kam das Feuer. Ein Feuer, das für eine bessere und schönere Welt brennt. Diese beiden Elemente bestimmen mein Sein und Tun. Ich erkunde Velo-, Bike- und Paddelrouten, damit ich mit Gleichgesinnten die Schönheit der Natur erfahren und teilen kann. 

 

Martin Strahm, Paddelrouten-Entdecker

Was war zuerst? Skifahren oder Laufen? Kurz nach Weihnachten und im Sternzeichen Schneemann geboren, faszinierte mich das Element Wasser seit Anbeginn in all seinen Erscheinungsformen. Skifahren, Snowboarden, Surfen, Kiten oder Stand-up-Paddeln. Hauptsache raus in die Natur. Diese Leidenschaft möchte ich mit anderen Menschen auf den Liquid Trails teilen. 

Alvaro & Livia Beleza, Designer

Wir sind ein brasilianisches Paar, das sich entschieden hat, auf der ganzen Welt zuhause zu sein. Wir fühlen uns dort am wohlsten, wo wir die Nähe zum Meer haben. Unsere Leidenschaft ist es, die Geschichten anderer Menschen in brillant gestaltete Publikationen zu verwandeln. Wenn wir nicht arbeiten, sind wir damit beschäftigt, neue Kulturen zu entdecken und unser nächstes Abenteuer zu planen.

www.labarca.design

Christian Betschart, Fotograf

Draussen zu Hause. Am liebsten bin ich in den Alpen unterwegs. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Oft ist auch die Kamera dabei. Mit meinen Bildern möchte ich dem Betrachter ein Gefühl von Glück und Freiheit vermitteln. Er soll in genau diesen Augenblick eintauchen können und sich als Teil der Natur fühlen.

www.backcountry-photography.com

Tamara Diethelm, Projektkoordinatorin Freshwater, Riverwatch WWF

Manchmal vergesse ich, wie privilegiert wir hier sind. Dass wir bedenkenlos in unseren Gewässern schwimmen können, ist jedoch keine Selbstverständlichkeit. Ich mag es, im Sommer beim Schnorcheln in den Schweizer Flüssen den Fischen zuzuschauen. Deswegen engagiere ich mich beim WWF für den Erhalt und die Aufwertung unserer Flüsse. Denn ich will auch mit 80+ noch Fische und nicht Plastik beim Schnorcheln sehen.

www.wwf.ch

 

Stephanie Eckebrecht, Texterin

Mag ich lieber Berge oder Seen? Beides! Alles! Hauptsache grün! Ich liebe es, Teil der Natur zu sein. Ich bin draussen unterwegs und draussen zuhause. Ausserdem liebe ich Sprachen, ich bekomme nie genug davon. Und am allermeisten liebe ich es, wenn ich die Schönheit von Sprache nutzen kann, um der Schönheit der Natur Ausdruck zu verleihen. Deshalb bin ich Content Writer und Editor für Outdoorthemen.

textdesignblog.wordpress.com


Das erste Bookazine wurde ermöglichT von



gemeinsam mit Unseren Sponsoren


Und Partnerorganisationen